für schöne Zähne

Zahnzusatzversicherung

Du hast bestimmt auch schon von Familie und Freunden die “Horrormeldungen” über sehr hohe Zahnarztrechnungen gehört?!

Die gesetzlicher Krankenversicherung übernimmt nämlich nur noch Grundleistungen. Somit kann es passieren, dass nur 30% des Rechnungsbetrages übernommen werden. 

Wir bieten:

Tarife ohne Wartezeit! (auch für bereits angeratene Behandlungen)
Tarife ohne Gesundheitsprüfung! (auch für bereits angeratene Behandlungen)

Die Lebenserwartung steigt und somit müssen Zähne auch immer länger halten. Mit der richtigen Zahnzusatzversicherung, kannst du auch langfristig für schöne und gesunde Zähne sorgen. 

Die wichtigsten Anforderungen an deine Zahnzusatzversicherung: 
              • Erstattung auch dann, wenn die GKV nicht leistet
              • Erstattung für Zahnbehandlung (mindestens 80%)
              • Wurzelbehandlung
              • Kunstofffüllungen
              •  Erstattung professionelle Zahnreinigung
 
 

Aufgepasst bei der Wahl deines Tarifes

 Wie  sooft steckt der Teufel im Detail, beziehungsweise in den Versicherungsbedingungen. 
Hier solltest du darauf achten, dass dein Versicherer stabile Beiträge bietet und auch in einigen Jahren deine Leistungen gut abwickelt. 

Es gibt viele Tarife, die mit besonderen Highlights auf verschiedenen Vergleichsplattformen werben, hier sind die Leistungen aber meistens zu schön um wahr zu sein. Sprich uns gerne an und wir sprechen mit dir alle Details und Bedingungen durch. 

Wir bieten dir eine Best-Preis-Garantie

Wir bieten dir garantiert den besten Preis für deine Zahnzusatzversicherung. 

 

Gesundheitsfragen

Bei fast allen Tarifen werden Gesundheitsfragen und wenn du kannst, solltest du solch einen Tarif wählen. Denn Tarife mit Gesundheitsfragen versichern nur “gesunde Zähne”. Diese Tarife sind günstiger und Beitragsstabiler. Sollte es bei dir bereits zu spät sein, bieten wir auch hierfür die passende Lösung. Sprich uns gerne dazu an.  

unabhängige Beratung

rund ums Thema Versicherungen. Wir sind dein Ansprechpartner.

 

Altersrückstellungen

Tarife mit Altersrückstellungen lohnen sich langfristig meistens mehr. 

Tarife ohne Altersrückstellungen sind zu Beginn oft sehr günstig, aber ab einem gewissen Alter steigen die Beiträge hier sprunghaft an. Informiere dich vorher genau wann und wie hoch deine Beiträge im Alter werden.

Tarife mit Altersrückstellungen sind zu Beginn etwas teurer, aber hier hast du eine gewisse Kontinuität in den Beiträgen. 

 

Fazit

Wir bieten alle Tarife zum besten Preis an und auf Wunsch beraten wir dich umfassend zum Thema Zahnzusatzversicherung. Wir empfehlen dir einen Tarif mit Altersrückstellung und einer Übernahme von Zahnersatz von 90%. Zahnbehandlung sollte zu 100% übernommen werden. Leistung für professionelle Zahnreinigung sollte mindestens 90€ betragen. 

Vereinbare gerne deinen Termin bei uns! 

Gesellschaften die wir empfehlen können: 

✓ Allianz
✓ Bayerische
✓ Signal IDUNA
✓ Barmenia 
✓ Inter
✓ Universa